Kostenfreier Download Honey Badgers: Flammendheiß & bärenstark, by G. A. Aiken
Einige Leute könnten kichernd werden beim Check - out Sie bewerten Honey Badgers: Flammendheiß & Bärenstark, By G. A. Aiken in Ihrer Freizeit. Einige könnten von Ihnen geschätzt. Und auch wollen einige können Sie ähneln , die Freizeitbeschäftigung haben zu lesen. Genau das, was Ihr persönliches Gefühl in Bezug auf ? Haben Sie fühlte sich richtig? Checking out Honey Badgers: Flammendheiß & Bärenstark, By G. A. Aiken ist eine Notwendigkeit und ein Zeitvertreib auf einmal. Diese Bedingung ist die auf das Sie wirklich sicher fühlen , dass Sie überprüfen sollten. Wenn Sie wissen , für Führer qualifiziert Honey Badgers: Flammendheiß & Bärenstark, By G. A. Aiken als die Auswahl der Lektüre suchen, könnten Sie hier entdecken.

Honey Badgers: Flammendheiß & bärenstark, by G. A. Aiken

Kostenfreier Download Honey Badgers: Flammendheiß & bärenstark, by G. A. Aiken
Erfolg ist eine Option. Es ist genau das, was viele Leute behaupten, sowie schlagen vor, dass andere prosperierende werden. Wenn jemand Erfolg sein will, werden sie große Anstrengung zu realisieren versuchen. Mehrere Möglichkeiten sind vorbereitet und vollzogen. Absolut nichts begrenzt, jedoch ist es etwas, das gescheitert könnte b, zu erinnern. Ich suche für Know-how und auch Erfahrung sollte sowie Verfahren im Plan. Wenn Sie ständig zusätzliche diese beiden, können Sie Ihre Strategien vervollständigen.
Nun, genau das, was in Bezug auf Dich, dass nie diese Art der Veröffentlichung lesen? Dies ist Ihre Zeit zu beginnen, zu erkennen und auch diese Art der Veröffentlichung Stils zu lesen. Nie Unsicherheit der Honey Badgers: Flammendheiß & Bärenstark, By G. A. Aiken, die wir bieten. Es wird Sie sicherlich bringen die tatsächlich neues Leben. auch bedeutet, ist es nicht auf das reale neue Leben, wir sind sicher, dass Ihr Leben wird sicherlich viel besser. Sie werden auch die neuen Dinge, die Sie nie von den verschiedenen anderen Quellen erhalten.
Es versteht sich, ist Buch eine sehr gute Ressource zu nehmen, wenn Sie etwas zu tun, bereiten, die Ausgabe, die zu beheben, oder für Zieldatum Job zu haben. Es kann einen Kumpel sein, dass Sie die Zeit nutzbringend zu investieren. Promo diese Publikation über hat auf verschiedene Weise tatsächlich gewesen. Wie weiter unten bieten wir Sie sind das Honey Badgers: Flammendheiß & Bärenstark, By G. A. Aiken aufgrund der Tatsache, dass es wirklich hervorragendes System von jemandem bietet, es zu lesen.
Um zu verdienen sicher, haben viele Menschen zusätzlich tatsächlich die weichen Dokumente Honey Badgers: Flammendheiß & Bärenstark, By G. A. Aiken obwohl diese Website heruntergeladen. Nur durch Link klicken, die bereitgestellt wird, könnte man gerade führen gehen. Auch hier wird dieses Buch sicherlich wirklich wichtig für Sie, um zu überprüfen, auch nur die einfachsten sind sie, so gut sie sicherlich Sie das weit bessere Leben führen. Also, was halten Sie von dieser aktualisierten Buchsammlung? Lassen Sie uns nun untersuchen und machen Sie sich bereit, diese Veröffentlichung zu machen als unbedingt Ihre Sammlung und Analyse-Produkte. Denken Sie es!

Über den Autor und weitere Mitwirkende
G. A. Aiken ist New-York-Times-Bestsellerautorin. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Ihre erfolgreichen Erotic-Fantasy-Reihen um die Drachenwandler, »Lions«, »Wolf Diaries«, »Call of Crows« und »Honey Badgers« erscheinen alle im Piper Verlag.
Produktinformation
Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (2. Juli 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492282016
ISBN-13: 978-3492282017
Größe und/oder Gewicht:
13,5 x 4,3 x 20,5 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.9 von 5 Sternen
9 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 3.352 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Stevie, die Jüngste der drei Schwestern ist zeitgleich auch die Netteste. Aber trotz allem sehr gefährlich, gerade ihre Genialität und auch ihre Hybridenform macht sie so wertvoll – für das Militär und die Forschung. Da sie aber so berühmt ist, kann man sie nicht einfach von der Straße entfernen.Charaktere/Handlung:Stevie ist eine Hybride von Honigdachs und Tiger. Sie ist der liebste Charakter unter den Schwestern, gleichzeitig ist sie auch sehr ehrlich. Da sie an Angstzuständen (nicht gut in einer Bärenstadt) und Depressionen leidet, wechselt sie nun den Arzt und bekommt neue Tabletten.Shen ist der Panda-Bodyguard von Kyle. Kyle ist ein Freund von Stevie und zieht zu den Schwestern. Dort ist Stevie von Shen fasziniert, der sich auch immer etwas um sie kümmert.Der Schreibstil ist wie immer frech, ironisch, mit schwarzen Humor gewürzt und spannend geschrieben. Der Erzählstil ist wie gewohnt von G.A. Aiken in der dritten Person. Die Sprache ist manchmal etwas derb, bin ich aber inzwischen von der Autorin gewohnt!Mein Fazit:Es war wieder ein tolles Buch! Ich habe so gelacht, gerade wie der arme Shen oft von Stevie einfach überrannt wurde. Aber auch wie Stevie ihren „Großvater“ im Griff hatte. Ich konnte es mir geradezu bildlich vorstellen. Sie ist ein liebes Mädchen, das sehr intelligent ist. Auch ihre Panik vor ihrer Hybridgestalt war gut nachvollziehbar. Charlie und Max sind aber zur Stelle und helfen Stevie wo sie können. Shen ist ein netter Panda und hier war es oft sehr lustig, denn er wird oft unterschätzt. Aber alles in Allem passt er zu der Truppe!Ich freue mich schon auf Band 3, wenn Max vielleicht drankommt, denn der Charakter ist recht einfach dargestellt. Für mich ist sie so etwas wie der weibliche Terminator. Gerade der tragbare Raketenwerfer! Einfach super! Bitte mehr davon! Ich habe mich wunderbar unterhalten!
auch wenn " eigentlich " :) , nicht viel passiert, gibt es zu keinem Zeitpunkt Langeweile.Alte lieb gewonnenen Protagonisten tauchen wieder auf und die Streitereien und Morddrohungen gehen ohneweiteres Blutvergießen aus.Das gefällt mir an der Reihe, alle Protagonisten sind hochgefährlich, trotzdem überwiegt der humoristische Teilund erst bei ernsthafter Gefahr fließt Blut.Ich hoffe, diese Serie geht unendlich weiter und ich freue mich schon auf die Geschichte von Max.
Und schon wieder ist ein 1-a-Lesevergnügen vorbei und bis die Fortsetzung folgt....Seufz. G.A.Aiken schafft es immer wieder, mich von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln. Ich hoffe,sie hat noch sehr lange so gute Ideen und bleibt der Leserwelt als Autorin erhalten
Ich habe mich schon beim 1 teil köstlich amüsiert der 2 teil ist super, Die Situations Komik wenn man Sich gewisse Beschreibungen bildlich vorstellt ist herrlich und mann ist nur am Lachen.Ich habe das Buch in Kürzester Zeit gelesen konnte nicht aufhören. Ich hoffe die Geschichte geht weiter würde mich freuen, weiter so mit viel Humor!!!!!!!!!!
Ich hab viel gelacht und das Buch genossen. Die Dynamik zwischen den Charakteren stimmt einfach und selbst Situationskomik klappt bei Frau Aiken. Ich geniesse diese Buchreihe, auch wenn die Lions-Reihe nicht so spannend und unterhaltsam ist. Nichts ist irrer und lustiger als die Honigdachse. Das war einfach eine tolle Idee. Und ich kann den nächsten Teil kaum erwarten.
Das ist er nun also, der zweite Band der Honey-Badgers-Reihe von G. A. Aiken. Dieses Mal geht es vorrangig um die jüngste der drei Halbschwestern: das ehemalige Wunderkind und gegenwärtige Genie Stevie Stasiuk-MacKilligan. Natürlich gerät sie auch in diesem Buch ständig in Schwierigkeiten, was ja zu erwarten war. Aber Stevie macht trotzdem eine beachtliche Veränderung durch und nabelt sich ein wenig von ihren Schwestern ab - was für ihre Verhältnisse ein riesengroßer Schritt ist.Natürlich geht es wie im Band zuvor ständig drunter und drüber. Bei den MacKilligans wird es nie langweilig! Das erlebt auch Shen, der als Bodyguard für das Wunderkind Kyle Jean-Louis Parker engagiert wurde, dessen Familie bereits in Aikens Lions-Reihe vorgestellt wurde. Kyle wohnt zurzeit bei Stevie und ihren Schwestern, weshalb auch Shen dort eingezogen ist. Dass Stevie den Panda-Gestaltwandler furchtbar niedlich findet, ist ja nichts Neues. Und dass dieser Umstand Shen nicht kaltlässt, haben wir auch schon im ersten Band erfahren. Doch als Stevie einfach beschließt, dass sie ab sofort Shens Freundin ist und er dabei kein einziges Wort mitreden darf, wird das Ganze urkomisch. Überhaupt ist es herrlich, wie das Energiebündel Stevie auf den genügsamen, tiefenentspannten Shen trifft und diese zwei völlig unterschiedlichen Charaktere nach und nach ein echtes Paar werden.Ich habe Shen sofort geliebt. Er bildet einen krassen Kontrast zu den aufbrausenden, hyperaktiven, kämpferischen MacKilligans und sorgt für ein bisschen Ruhe und Frieden. Dass er dabei manchmal etwas schwer von Begriff ist, macht ihn nur umso sympathischer - genau wie der Umstand, dass er im Gegensatz zu den anderen überhaupt nicht nachtragend oder rachsüchtig ist. Shen ist eigentlich immer gut drauf. Das liegt an seinen Panda-Genen. Die Honigdachse hingegen haben fast immer schlechte Laune. Und dennoch passen Shen und Stevie perfekt zusammen. Sie ergänzen sich. Und dadurch entwickeln sich beide weiter.Doch bei diesem Buch handelt es sich genau wie beim Vorgänger nicht um Romantasy. Die Liebesgeschichte nimmt zwar etwas mehr Raum ein als bei Charlie und Berg, steht jedoch nicht im Mittelpunkt. Es geht nach wie vor darum, endlich ein Leben in Sicherheit zu führen. Inzwischen sind die drei MacKilligans richtig in New York angekommen. Sie haben sich eingelebt, Freunde und Verbündete gefunden und sich sogar dem Rest ihrer Familie angenähert. In diesem Buch werden die bereits geknüpften Beziehungen noch vertieft und es kommen sogar neue Bekannte und Freunde hinzu, die den Schwestern von nun an den Rücken stärken.Doch die Probleme, die ihr Vater verursacht hat, sind noch lange nicht aus der Welt geräumt. Ihre verrückten, rachsüchtigen Tanten und die mörderische Cousine Mairi sind weiterhin da draußen und schmieden Pläne. Auch Max’ Mutter hat Altlasten, die sich auf die Schwestern auswirken. Was in Band 3 auf Charlie, Max und Stevie zukommen wird, lässt sich bereits erahnen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, welches Chaos uns erwartet - denn bei den MacKilligans gibt es immer die eine oder andere Überraschung.Ich habe beim Lesen wieder sehr viel gelacht. Die Dialoge und Szenen sind einfach zu komisch. Der Großteil des Romans ist völlig irre, absurd und total überdreht. Aber genau das macht den Reiz aus! Ich habe noch nie von so durchgeknallten Charakteren gelesen, die trotzdem dermaßen sympathisch waren. Die MacKilligans sind etwas ganz Besonderes - und das nicht nur wegen ihrer außergewöhnlichen DNA. Sie lösen eigentlich fast jedes Problem mit Gewalt. Gut, Stevie nutzt auch ihren Genie-Verstand und die Gesetze der Physik, sogar beim Singen und Fußballspielen. Doch das hält sie nicht davon ab, bei jeder Kleinigkeit handgreiflich zu werden. Selbst zwischen Stevie und Max eskaliert jede kleine Meinungsverschiedenheit und Charlie muss sie dann regelrecht auseinanderreißen. Und trotzdem wirkt auf mich nichts davon bedrohlich - ganz im Gegenteil! Ich musste ständig losprusten, wenn sie mal wieder die Beherrschung verloren haben und von einer Sekunde auf die andere explodiert sind.Die drei Mädels sind einfach nicht zu stoppen. Das müssen ihre Feinde auf die harte Tour lernen. Denn wenn die Schwestern erst einmal loslegen, erleben ihre Gegner eine böse Überraschung und ziehen stets den Kürzeren. Dabei gibt es ausreichend Spannung und Action. Doch am Ende kommen Charlie, Max und Stevie immer mit heiler Haut aus der Sache heraus - genau wie ihre Freunde. Dieser Umstand nimmt den Bedrohungen und Kämpfen die Schärfe und sorgt dafür, dass die humorvolle Seite der Ereignisse noch mehr in den Vordergrund rückt.Aber es gibt einen Kritikpunkt: Wie schon beim Vorgänger fehlte es mir auch hier an Tiefgang. Zwar wurden die Gefühle von Stevie und Shen besser dargestellt als Charlies und Bergs im ersten Teil, doch durch den Humor kommen die tiefgründigen Aspekte der Geschichte einfach zu kurz. Dabei gibt es reichlich ernste Themen, die durchaus ein wenig mehr Beachtung verdient hätten. Da sind zum Beispiel Stevies psychische Probleme oder die Rassentrennung, die von vielen Gestaltwandlern gefordert wird. Hybriden gelten als Freaks, werden gefürchtet und verachtet. Das und noch mehr wird zwar erwähnt, aber nicht weiter ausgeführt. Denn die heitere Stimmung würde unter ein paar ernsthaften Worten leiden. Und das will ja niemand, oder?Fazit:Eine heitere, völlig verrückte Fortsetzung, die Band 1 in nichts nachsteht! Die Emotionen nehmen hier etwas mehr Raum ein, was der Geschichte definitiv gutgetan hat. Aber keine Angst: Auch dieses Buch sorgt dank des abgedrehten Humors für ausreichend Leichtigkeit und viele, viele Lachflashs.Wertung: 4,5 PunkteAnmerkung:Obwohl die Geschichte theoretisch auch unabhängig von Band 1 gelesen werden kann, würde ich davon abraten. Zwar steht ein anderes Paar im Mittelpunkt, doch der Fokus liegt nicht auf der Liebesgeschichte! Die Ereignisse bauen auf dem ersten Teil auf und werden nicht umfassend erläutert. Daher würde ohne das Wissen aus "Honigsüß & bitterböse" an diversen Stellen der Kontext fehlen.Anmerkung:Die Originalversion wurde von der Autorin unter dem Namen Shelly Laurenston veröffentlicht.(Diese Rezension ist erschienen auf literatur.cultural-noise.de / Text: KR)
Honey Badgers: Flammendheiß & bärenstark, by G. A. Aiken PDF
Honey Badgers: Flammendheiß & bärenstark, by G. A. Aiken EPub
Honey Badgers: Flammendheiß & bärenstark, by G. A. Aiken Doc
Honey Badgers: Flammendheiß & bärenstark, by G. A. Aiken iBooks
Honey Badgers: Flammendheiß & bärenstark, by G. A. Aiken rtf
Honey Badgers: Flammendheiß & bärenstark, by G. A. Aiken Mobipocket
Honey Badgers: Flammendheiß & bärenstark, by G. A. Aiken Kindle